So kannst du zur Stiftung GOLDKIND beitragen

Als Stiftung können wir bei GOLDKIND Hilfe jederzeit gebrauchen. Je mehr Hilfe wir bekommen, desto intensiver können auch wir helfen. Wir freuen uns deshalb über jeden, der uns unterstützen möchte. In welcher Form dies am besten möglich ist, findest du auf dieser Seite.

Du bist Therapeut:in?

Wir arbeiten mit Berater:innen zusammen, die für die Kinder da sind – zum Beispiel per Video- und Chat-Sprechstunde sowie mit Profi-Tipps in Podcasts und Videos. Außerdem stehen wir mit Expert:innen im Austausch, was Fachbeiträge, Interviews und Beratung betrifft. Du willst dabei sein? Schreib uns, wenn du uns unterstützen möchtest.

Du planst eine Forschungsarbeit?

Aktuelle wissenschaftliche Ergebnisse sind die Basis unserer Arbeit. Darum fördern wir Forschungsarbeiten und Studien zum Thema dysfunktionale Familien, Folgen für Kinder, Maßnahmen für Kinder psychisch kranker Eltern, narzisstische Erziehung, Ursachen und möglichen Therapien. Du kannst dich direkt an uns wenden, wir sprechen mit dir darüber, welche Förderung von GOLDKIND für dich sinnvoll ist.

Du bietest Projekte an, die dysfunktionalen Familien direkt helfen?

Wenn du an Coachings arbeitest, Seminare anbietest oder Empowerment-Camps leitest, passen wir vielleicht gut zusammen. Schick uns dein Konzept und wir besprechen mit dir, wie eine Zusammenarbeit mit GOLDKIND aussehen könnte.

Du möchtest mit einer Spende helfen?

Mit deiner Spende können wir Therapeuten und Therapeutinnen für Kinder, Coachings oder Forschungsarbeiten finanzieren. Als gemeinnützige Organisation stellt dir GOLDKIND eine Zuwendungsbestätigung (Spendenquittung) aus, sodass du den gespendeten Betrag von der Steuer absetzen kannst.

Kontoinhaber: GOLDKIND – Stiftung für Kinder aus dysfunktionalen Familien gGmbH

IBAN: DE41 7002 0270 0036 2191 06

BIC: HYVEDEMMXXX

Verwendungszweck: Bitte gib deine Adresse als Verwendungszweck an, damit du eine Spendenquittung erhältst.

Du hast noch mehr Fragen?

Schau gern in unserem Bereich Fragen & Antworten nach. Auch hier gibt es viel Spannendes, Wissenswertes und Hilfreiches zu entdecken. Sollten noch immer Fragen offen sein, kannst du uns gern auch direkt kontaktieren.

Das könnte dich auch interessieren

GOLDKIND hilft Helfer:innen

Du möchtest einem betroffenen Kind helfen, weißt aber nicht wie? Wir stehen dir zu Seite und geben hilfreiche Tipps.

GOLDKIND-Publikationen

Du suchst Videos, Podcasts, Bücher, Hörbücher oder Blogs zu unseren Themen? Dann bist du hier richtig.

Fachwissen-Bibliothek

Was sind eigentlich dysfunktionale Familien und was bedeutet Narzissmus genau? Das und mehr erfährst du hier.